Immunbalance und Zellkommunikation im Mikrokosmos

Wir sind von Natur aus gesund.

wenn körperliche, emotionale und mentale Belastungen sich auf unser gesundes Befinden negativ auswirken, ist es wichtig als erstes anzunehmen : Du bist nicht krank, aber dein Immunsystem ist gestört!  Unser Immunsystem ist unsere Rettungsweste gegen Viren , daher brauchen wir es stark, vital, ausbalanciert und gut informiert. Freude und Vitalität und Positivität  sind die wichtigste Nahrung für unser Immunsystem , denn Gesundheit ist nicht nur Abwesenheit von Krankheit, sie zeigt sich in unserem Umfeld, unseren Beziehungen, unserer Art zu leben.

Daher ist es hilfreich sich über verschiedene Ebenen des Stressmanagements zu informieren und   immer wieder neu aufzutanken. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gesundheit kann von Krankheit nicht wirklich berührt sein, denn sie ist das Zentrum allen Daseins. Wie ein stiller Partner .. einfach da, bedingungslos bereit, mit dem Herzen zu sehen „…

Für Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie mich gerne über mein Kontaktformular.  

Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Nach oben scrollen